Krawallnacht – Kilian

Inhalt

Kilian fährt mit seinem Freund Linus nach Luzern. Als in der Stadt das Chaos ausbricht, gerät er in einen Strudel aus Zerstörung und Gewalt. Kann er Linus retten? Und wenn ja, zu welchem Preis?

button

Thema

Alice Gabathuler nimmt die Leserinnen und Leser mit auf eine atemlose Hetzjagd durch Luzern, das von Krawallen rund um ein Fussballspiel erschüttert wird.

In KRAWALLNACHT – KILIAN geht es um die Abgründe von Gewalt und Hooliganismus aber auch um die Sorge und Loyalität gegenüber Freuden und der eigenen Familie.

Im “Schwerster-Buch” KRAWALLNACHT – ALINA schildert Alice Gabathuler die selben Ereignisse aus der Perspektive von Alina, welche sich in Luzern mit Kilans’ Freund zum ersten Date verabredet hat.

Buchinfo

Autorin: Alice Gabathuler

Umschlaggestaltung: Tabea Hüberli

Lektorat: Tom Zai

Printed in Switzerland

ISBN 978-3-906876-15-3

1. Auflage 2019

60 Seiten

12cm x 19cm


Förderung

Mit freundlicher Unterstützung von:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist suedkultur-1024x207.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Casinofonds-1024x680.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist prohelvetia.jpg